ATELIER

PORTRAIT



Mit meiner Faszination für Architektur-Strukturen stelle ich u.a. Zusammenhänge, aber auch Kontraste zur Natur malerisch dar. Dabei inspirieren mich Vergangenheit und Zukunft von Natur und architektonischen Landschaften ebenso wie zum Beispiel verlassene Gebäude, deren Innenräume auf ihr Erwachen warten...
Die Basis meiner Arbeiten besteht meist aus der Reduktion im Holz oder nur einzelnen präzisen CUTs mit den resultierenden Licht- und Schatteneffekten des geschnittenen Materials.
Neben der Acrylmalerei arbeite ich neuerdings oftmals auch mit Ölfarbe.


ATELIER

AUSSTELLUNGEN

2021

  • 04.11. - 07.11.     Discovery Art Fair Frankfurt
  • BBK Frankfurt

2020

  • Discovery Art Fair Frankfurt

2019

  • Galerie Kunstforum - Seligenstadt
  • Discovery Art Fair Frankfurt
  • 31. KunstTage Rhein-Erft - Abtei Brauweiler

2018

  • Discovery Art Fair Frankfurt
  • Kölner Liste
  • Kap-Hoorn Art - Bremen

2017

  • Main Art - Aschaffenburg

2016

  • Fine Arts - Kloster Eberbach
  • Kunst im Abtshof - AB-Hörstein

ATELIER

VITA

A.W. SCHÖPS, freischaffend

1983 - 88   Innenarchitektur-Studium - Detmold

1988 - 92   Mitarbeit in Lichtplanungs- und Architekturbüros

seit 1992    freischaffende Tätigkeit

seit 2000    Mitglied Architektenkammer Bayern

seit 2016    Teilnahme an Kunstausstellungen

seit 2019    Mitglied BBK, Berufsverband Bildender Künstler Frankfurt

seit 2021    Mitglied Neuer Kunstverein Aschaffenburg, KunstLANDing

A.W. SCHÖPS

ARCHITECTURAL ARTWORKS

SOCIAL MEDIA

IMPRESSUM                DATENSCHUTZERKLÄRUNG